Rich Vom Dorf

Rich Vom Dorf ist schon ein etwas merkwürdiger und schrulliger Künstlername oder? Aber Richard, der liebenswerte Kopf hinter diesem Projekt, ist das irgendwie auch, ein bisschen schrulligund merkwürdig.

In einer Zeit als es noch kein Internet oder Smatphones gab, wuchs er dort auf wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und trotz der räumlichen Distanz zu den Großstädten kam er schon kurz nach dem Fall der Mauer mit seiner großen Liebe, der elektronischen Musik, in Kontakt.Dieser Sound, der damals noch genauso jung war wie er, bestimmt seither sein Leben. Aus Passion wurde Berufung und daraus sein Beruf.

Als DJ, Veranstalter, Produzent und Labelbetreiber hat er imletzten Jahrzehnt aktiv das Nachtleben seiner Wahlheimat Hamburg mitgeprägt und war an fast jedem Wochenende quer durch die Clublandschaft der Republik unterwegs, um die Welt mit seinen farbenfrohen Sets ein bisschen bunter zu machen.

Wenn dieser kreative Kauz an den Decks steht, dann macht er nicht an statischen Genregrenzen halt, sondern geht mit euch auf eine facettenreiche musikalische Reise und das mit ganz viel Euphorie und Herzlichkeit

Quelle: Hijack Booking

Previews

Um die Vorhör-Funktion zu aktivieren bitte auf die Symbole klicken.
Hinweis: Dadurch können die aufgerufenen Dienste ihren Besuch auf dieser Webseite verfolgen.

Stores & Social Media

Letzte Änderung: 17.04.2023 21:29 [EBNID:295 | 640 Aufrufe]

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Ausserdem bestätigst Du das Du kein Rassist, Sexist, Querdenker oder Putin-Troll bist.